ALSA PK
NETZWERK​

 

Mitgliederevents

Die Mitgliederfirmen haben die Möglichkeit, mit Unterstützung der ALSA PK, Firmen- und Produktepräsentatioen oder Betriebsbesichtigungen für andere Mitglieder zu organisieren und durchzuführen.

 

Für mehr Informationen siehe Verantaltungen (Link)

 

Who is Who Kundenevent

  • 8. April 2025 ab 18.00 Uhr - Hotel Seedamm Plaza Pfäffikon SZ
  • 25. November 2025 ab 18.00 Uhr - Hotel Seedamm Plaza Pfäffikon SZ

 

ALSA PK organisiert zweimal im Jahr einen Networking Event für Kunden. Ziel ist, auf angenehme Art und Weise die über 580 angeschlossenen Arbeitgeber einander näher zu bringen. Pro Event werden 2 bis 3 Unternehmen von ihren Inhabern, CEO’s oder CFO’s vorgestellt. Der Event bietet somit eine gute Gelegenheit, die eigenen Produkte und Dienstleistungen kompetenten Entscheidungsträgern näher zu bringen. 

Angeschlossene Arbeitgeber, welche ihre Firma präsentieren möchten oder eine Firmenbesichtigung durchführen möchten, erhalten erste Informationen von harry.ziltener@alsapk.ch oder 055 222 12 22